Unsere treue Seele Mara hat nun endlich ihr eigenes für-immer-Zuhause gefunden. Lange Zeit hat sie gut behütet und umsorgt bei ihrem Pflegefrauchen und ihren Hunden gelebt und konnte hier den Großteil ihrer Unsicherheiten ablegen und hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt. Und so wurde sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge ihrer neuen Familie übergeben.
Liebe Mara, wir alle wünschen dir ein wundervolles Leben in deiner neuen, eigenen Familie und würden uns freuen, wenn wir mal wieder von dir hören, wie es dir geht und du dich eingelebt hast. Alles Gute!

Mara ist eine ca. 3 jährige, treue, leichtgängige Hündin, mit einer Schulterhöhe von ca. 59 cm, 24 kg leicht, die schnell lernt und immer alles richtig machen möchte.

Bei fremden Menschen und in fremder Umgebung braucht sie allerdings Zeit. Sie hält Abstand und schaut sich die „Fremden“ lieber aus der Ferne an. Mit etwas Geduld, Liebe und Leckereien, gibt sich das aber schon nach kurzer Zeit. Wenn sie dann bei ihren Leuten ist, bindet sie sich schnell an ihre Bezugsperson.

Mara ist einfach nur lieb, mit allem und jedem.
In gewohnter Umgebung läuft sie ohne Leine und ist problemlos abrufbar. Nach einer Eingewöhnungszeit kann sie auch 3 Stunden allein bleiben.

Für Mara suchen wir ein Zuhause ohne viel Trubel in ländlicher Umgebung mit Haus und Garten. Kinder sollten schon größer sein. Und wenn ihr euch nun traut, in ihre Augen zu schauen, einfühlsam, verständnisvoll und geduldig seid, dann ruft an unter 04154 8042979, oder schickt uns eine Email.

Mara wird gechipt, geimpft und kastriert, mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und positiver Vorkontrolle vermittelt.