Marie hat ihre eigenen Menschen gefunden und durfte umziehen. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Gute.

Hallo, mein Name ist Marie und ich bin zwei Jahre alt. Eigentlich ist ein Hund in diesem Alter schon erwachsen und weiß, wie das Leben funktioniert. Um mich hat sich jedoch die ersten zwei Jahre meines Lebens nicht wirklich jemand gekümmert und wenn, dann waren es unterschiedliche Menschen, von denen manche nett und andere weniger nett waren.
Ich bin daher Menschen gegenüber erst mal skeptisch obwohl ich eigentlich gern bei ihnen sein möchte. Seit ein paar Tagen lebe ich bei meinem Pflegefrauchen zusammen mit anderen Hunden und stelle fest, dass die Nähe der Zweibeiner echt schön ist. Ich folge ihr und den anderen Vierbeinern im Garten auf Schritt und Tritt. Wenn ich dann die direkte Nähe zulassen soll, habe ich aber noch meine Probleme, aber auch dies wird immer besser. Wenn wir an der Leine laufen ist alles gut und ich gehe brav mit.

So Leute, wenn ihr mir ein ruhiges und nicht nicht hektisches Zuhause bieten kannst und Lust hast, noch etwas an meinem Vertrauen weiterzuarbeiten, ruf an unter 04154 8042979.

Ich werde übrigens kastriert, gechipt und geimpft nach einer positivn Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.