Merfy hatt das große Glück und hat seine eigene Familie gefunden. Dadurch, dass er in seinem Heimatland bleiben darf, können wir ihm die Strapatzen der Reise ersparen. Das ist sooo schön. WIr wünschen dem tapferen Rüden alles erdenklich Gute.

Merfy ca 1,5Jahre alt wurde im Shelter übel zerbissen. Dadurch musste ihm ein Vorderbein amputiert werden!

Er ist jetzt auf dem Weg der Besserung und kommt schon ganz gut mit dem Handicap zurecht!

Schön wäre ein ebenerdiges Zuhause oder Pflegestelle!  Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht! Er ist kastriert und fertig für die Ausreise 🎒 und ist nun voller Hoffnung 💪🏼.

Noch ist Merfy in Griechenland, aber wenn ihr ihm ein Zuhause geben wollt oder auch erst einmal nur als Pflegestelle helfen möchtet, dann meldet euch unter 04154 8042979. Dann kann Merfy beim nächsten Transport mitkommen.