Auch die sensible Mika hat nun ihre Menschen gefunden. Wir wünschen alles viel paß miteinander.

Hey ihr Lieben, ich bin die Mika und so langsam begreife ich, wie schön das Leben sein kann. Ich bin zusammen mit meinen 6 Geschwistern zum Verein Vierbeiner in Not gekommen. Meine Geschwister sind alle schon vermittelt, weil sie viel mutiger sind als ich.

Ich habe einfach ein zarteres Gemüt und brauche etwas länger um zu begreifen, dass jetzt hier ein schönes Leben auf mich wartet. Dabei geholfen aus meinem Schneckenhaus herauszukommen haben mir meine Kumpels die auch hier wohnen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn in meinem zukünftigen Zuhause schon ein sicherer Vierbeiner wäre. Ich bin 7 Monate alt und ca 36 cm groß.
Ich lerne gerade alles, was so ein Vierbeiner können sollte und du solltest bereit sein, dies mit mir fortzuführen.

Ich werde gechipt und geimpft möglichst in ein ländlicheres Zuhause ohne kleine Kinder vermittelt. Natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

So Leute, wenn ich euch gefalle ruft an unter 04154 8042979. Mein Spitzname ist Marmorkuchengesicht … hihi Menschen sind lustig…