Der große Kuschelbär Mischa hat seine Familie gefunden. Wir wünschen allen viel Spaß beim Kuscheln und beim Entdecken seiner neuen Welt.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe.

Ich bin Mischa, ein 3 Jahre alter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 65 cm und einem Gewicht von ca 38 kg. Selbstverständlich bin ich kastriert, gechipt,geimpft und entwurmt.

Nun möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Warum ich das tue ?? Weil ich eine neue Familie für mich suche, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Denn ich möchte nicht mehr allein sein, sondern jemanden haben der mich lieb hat. Ich möchte ein Zuhause mit freundlichen Menschen, die mit mir bei ausgedehnten Spaziergängen die Natur erkunden und die auch gerne stundenlang mit mir kuscheln. Ich träume von Menschen, die mir liebevoll über den Kopf streicheln und die mit mir im Garten entspannen. Ja, das ist mein größter Wunsch aber damit er sich erfüllt, brauche eure Hilfe.

Ihr werdet es nicht bereuen, denn ich bin ein sehr treuer und verschmuster Hundejunge.
An der Leine gehe ich brav wie ein Lamm und habe nur Augen für meine 2-Beiner, auch bei Hundekontakt. Ich habe ein ausgeglichenes, entspanntes Wesen. Im Alltag bin ich ein angenehmer Begleiter, der immer versucht, alles richtig zu machen. Natürlich muß ich auch noch ein paar Sachen lernen ….aber da ich ja viel im Köpfchen habe, ist das eine Leichtigkeit für mich.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und habe daher auch kein Problem mein Zuhause mit einem anderen Hundekumpel zu teilen.
ALSO:
Wer möchte mir meinen Wunsch erfüllen und schenkt mir ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause ???????????

Ruft 04154 8042979 an um die Kontaktdaten meines derzeitigen Zuhauses zu bekommen. Ich freue mich auf euch.