Mollyn, du süßer Fratz, du hast mit deiner unschuldig frechen Art deine eigenen Menschen gefunden und durftest ausziehen. Viel Spaß in deinem neuen Leben.

Freundlich geht er auf alle Menschen zu und er mag einfach jeden. Kinder findet er total klasse und freut sich jeden Tag darauf, sein Pflegefrauchen in die Ponyreitschule begleiten zu dürfen. Dort sind viele Kinder die sich mit ihm beschäftigen.

Er hatten keinen leichten Start ins Leben! Mollyn war schon als ganz Kleiner ungewollt. Zum Glück merkt man ihm das aber  nicht an. Er ist offen, freundlich und neugierig wie alle anderen jungen Hunde auch.

Mollyn ist jeden Tag mit bei Ponys und daher auch ideal für Pferdebesizer geeignet. Mit anderen Hunden versteht er sich super.
Er ist gechipt und geimpft und wird einmal geschätzt um die 55cm gross werden.

Mollyn wird nach positiver Vorkontrolle gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr vermittelt.
Wer den kleinen Kerl persönlich kennenlernen möchte meldet sich bitte unter 04154 8042979 um einen Termin abzustimmen.

  • !!! Bitte seid euch bewusst, dass der kleine Bub noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat er noch vor sich. Das kann bedeuten, dass auch euch Zweibeinern gegenüber die Grenzen ausgetestet und abgesteckt werden!!!