Unser kleines Eichhörnchen hat ihre Menschen gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute.

Hey Leute ich bin Moni, oder auch Eichhörnchen genannt, eine zuckersüße kleine Maus. Ich bin 5 Monate alt und 28 cm groß. Ich bin sehr neugierig und freue mich darauf, bald mit mit meiner zukünftigen Familie die Welt zu entdecken
Das einzige, was mich zurzeit noch daran hindert, ist zum Einen eine Familie und, dass ich so jung schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Viele Dinge machen mir noch Angst machen und deshalb kann ich noch nicht so viel erleben, wie ich gerne würde.

Meine Pflegefamilie hilft mir zurzeit meine Angst zu überwinden und es wird von Tag zu Tag besser. Aufgrund meiner Angst halte ich von anderen Hunden auch noch Abstand, aber an die Hunde mit denen ich zurzeit zusammen wohne, gewöhne ich mich Tag für Tag mehr. Auch wenn meine Liebe zu anderen Hunden nicht so groß ist, mag ich die Menschen sehr. Wenn ich sie erstmal kennengelernt habe weiche ich ihnen nicht mehr von der Seite und bin sehr verschmust. Das Alleinsein muss ich noch lernen.

Wer von euch möchte in die Pfotenstapfen meiner Pflegefamilie treten und mir ein schönes eigenes Zuhause geben und mir helfen, zu einer sicheren Hundedame heranzuwachsen? Meldet euch doch bitte unter 04154 8042979 um zu erfhren, wie und wo wir uns mal kennenlernen können. Ich freue mich auf euch.