Unser Mozart hat sein für-immer- Zuhause gefunden. Wir freuen uns mit ihm auf viele tole ABenteuer und all die Dinge, die im Hundeleben so Spaß machen.

Hey ihr Lieben, ich bin der Mozart…ich glaube ich weiß nicht mal was klassische Musik ist …aber egal….
Ich bin ein großer schlacksiger Junghund, bei dem der Kopf noch nicht zum Körper passt. Ihr braucht gar nicht lachen, das ist bei euch Zweibeinern in der Pubertät auch nicht anders. Ich bin ca. 65 cm groß und gerade mal 11 Monate alt. Erzogen wurde ich bisher nicht, jetzt versuchen mir die Zweibeiner gerade das kleine Hunde 1 x 1 beizubringen. Ich spiele aber viel lieber mit meinem Kumpel Gustav. Ich bin verträglich mit Hündinnen und bei Rüden entscheidet die Sympathie …aber die meisten sind ganz ok.

So Leute, wenn ihr Lust auf einen großen Hund als neues Familienmitglied habt und auch Durchsetzungsstärke habt , ab ans Telefon. Unter 04154 8042979 erfahrt ihr, wie ihr mich kennenlernen könnt.
Ich werde natürlich kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich sind auch eine positiv verlaufende Vorkontrolle sowie die Abgabe einer Schutzgebühr und der Abschluß eines Schutzvertrages.