Einige unserer Ankömmlinge vom 18. Januar konnten bereits in ihre eigenen Familien ziehen. Wer noch ein Zuhause sucht, könnt ihr unter „Hunde“ einsehen. Die kleine Hündin vom Titelbild unten rechts kommt erst am 25. Januar mit. Wen wir da noch erwarten, könnt ihr euch auch schon mal anschauen. Vielleicht ist da etwas für euch dabei?!

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal freuen wir uns, einige Neuankömmlinge am 18. Januar 2020 bei uns begrüßen zu dürfen.

Heute möchten wir euch auf die Fellnasen schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben und hoffen, ihr verliebt euch schon vorab in eines der Wollknäule.
Wenn sie angekommen sind und wir eine erste Einschätzung über sie abgeben können bekommen sie jede oder jeder seine eigene Beschreibung.

Wenn ihr euch aber so schon jetzt in einen der Ankömmlinge verliebt, ruft uns gerne an und lasst euch schon mal vormerken. Unsere Nummer lautet 04154 8042979. Alle sind natürlich bereits geimpft und auch gechipt. Wenn ihr uns lieber Anschreiben möchtet, hinterlasst bitte auch eine Telefonnummer unter der wir euch erreichen können und eine kurze Info für welche der Vierbeiner ihr euch interessiert. Zum Beispiel „Hund oben rechts, weiß, rechtes Auge schwarz gemustert“ oder so ähnlich. Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Mail.