Hey Leute, ob ihr es glaubt oder nicht; ich durfte bei meinem Pflegefrauchen bleiben und habe hier nun mein für-immer-Zuhause gefunden. Ist das nicht toll?!

So, nun bin ich dran mich vorzustellen. Mein Name ist Panina und ich bin eine 2-jährige und ca 42 cm große Terriermixhündin.

So lieb ich auf der einen Seite bin, so versuche ich auf der anderen Seite auch, meinen kleinen Terrierkopf durchzusetzen. Daher sollten meine zukünftigen Menschen nicht zu nachgiebig sein. Liebevolle, konsequente Menschen wären toll.
Da ich vor Kindern, bedingt durch meine Vergangenheit, noch etwas Angst habe, sollten die Mitbewohner in meinem zukünftigen Zuhause schon erwachsen oder zumindest jugendlich sein. Mit den meisten Artgenossen verstehe ich mich gut.
Ich werde kastriert , gechipt und geimpft vermittelt. Eine positive Vorkontrolle sowie die Abgabe einer Schutzgebühr und ein Schutzvertrag sind dabei selbstverständlich Voraussetzung.
So Leute ab ans Telefon. Ich warte auf euren Besuch. Ruft an unter 04154 8042979 uns vereinbahrt einen Kennenlerntermin.