Auch unsere Paris hat ihre Menschen gefunden. Wir wünschen der zarten Maus alles Gute.

Mein Name ist Paris… bitte keine blöden Fragen. Ich habe keine Ahnung, ob ich mit einer Paris Hilton verwandt bin. Wer is das eigentlich? 😉
Ich bin erst seit einem Tag auf meiner tollen Pflegestelle und gucke mir hier gerade alles vorsichtig an. Mir macht diese große weite Welt noch etwas Angst. Aber ich bin auch neugierig, und die Menschen und Vierbeiner hier sind echt nett und helfen mir, mit der neuen Situation umzugehen.

Ich bin 1 Jahr alt und  bisher wollte niemand von mir, dass ich Sitz und Platz mache. Das lerne ich aber sicher, wenn ich etwas mutiger geworden bin.

Mit einer Größe von 43 cm und einem Gewicht von 10 kg bin ich weder klein noch groß. Ich suche ein eher ruhiges Zuhause ohne laute Kinder. Du musst mir einfach nur zeigen, dass du es gut mit mir meinst. Dann werden wir bestimmt bald dicke Freunde. Möchtest du mich kennenlerrnen? Dann elde dich doch unter 04154 8042979 und erfahre, wie und wo wir uns einmal beschnuppern können.

Ich werde übrigens kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbsverständlich aber nur nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.