Der kleine fröhliche Paulchen hat seine Familie gefunden und muss nun nie mehr alleine sein. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm alles Gute!

Ich bin das Paulchen und was soll ich euch sagen? Ich liebe das Leben, die Menschen und auch meine vierbeinigen Freunde.

Ich bin etwa um die 30 cm groß und zwei Jahre alt. Ich bin eine richtige Frohnatur die neugierig die Welt erkundet, denn iIch bin neu auf meiner Pflegestelle angekommen und fühle mich absolut wohl. Endlich Menschen die Zeit für mich haben und diese Zeit gerne mit mir verbringen.
So Leute, soviel erst mal zu mir.  Jetzt seid ihr dran euch bei mir vorzustellen. Vereinbart doch hierfür einen Termin unter 04154 8042979.
Ich werde natürlich kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle.