Guckguck ihr da! Ich bin zu meiner eigenen Familie umgezogen die ich locker um meine kleinen Pfoten gewickelt habe.

Hey, ich bin die Pinelli und ich bin zusammen mit meiner Schwester Sinny zum Verein Vierbeiner in Not gekommen.

Wir haben beide erleben müssen, dass es Menschen gibt, die Tiere nicht mögen und nicht nett zu ihnen sind.
Ich habe nicht so schlimme Verletzungen erlitten wie meine Schwester, sondern nur eine leichte Nervenschädigung an den Hinterbeinen. Der Tierarzt ist zuversichtlich, dass man dies gut in den Griff bekommt. Man merkt es mir auch nur an, wenn ich aus der Ruhephase komme.
Wenn ich laufe und springe merkt man es mir nicht an. Ich spiele gern mit Artgenossen und habe keinerlei Probleme mit ihnen. Ich bin sehr verschmust und lieb und meine Pflegefamilie sagt, ich bin ein ganz toller Hund.

Ich bin übrigens 9 Monate alt, ca 43 cm groß und wiege knapp 11 kg. Sie versuchen mir hier gerade ein paar Grundkomandos beizubringen, ich spiele allerdings lieber als zu lernen. So, Leute wenn ich euch gefalle und ihr tolle Menschen seid, dürft ihr euch gern bei meinen Leuten melden. Ich werde natürlich gechipt und geimpft vermittelt.

Pinelli wird nach einer positiven Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wenn ihr die süße Hündin kennenlernen möchtet, dann meldet euch bei uns unter 04154 8042979.