Der süße Fratz Pumo hat natürlich auch ganz schnell sein eigenes Zuhause gefunden. Viel Spaß beim „groß“ werden, kleiner Mann.

Pumo ist ein 28 cm grosser verschmuster kleiner Hundejunge. Der 6 Monate alte Bub ist fröhlich und aufgeweckt.

Er spielt seines Alters entsprechend gern mit Artgenossen. Ausgewachsen wird Pumo wohl nicht viel größer als 35 – 37 cm werden.
Wir wünschen uns für Pumo Menschen, die auch Lust haben, eine Hundeschule mit ihm zu besuchen, damit er ein erwachsene,r toller und vor allem wohlerzogener junger Mann wird. Pumo wird gechipt und geimpft vermittelt.

Ihr möchtet den kleinen Mann kennenlernen? Dann nichts wie ran an’s Telefon und wählt 04154 8042979.

– Bitte seid euch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben.
Vielleicht wird auch getestet, wann man bellen darf und wann nicht. Woher soll Hund das wissen? Es ist ja schließlich seine Sprache! Auch die Pubertät hat sie noch vor sich. Das kann bedeuten, dass auch euch Zweibeinern gegenüber die Grenzen ausgetestet und abgesteckt werden.-