Unser kleiner Radu hat nun auch seine eigene Zweibeiner-Familie gefunden und durfte umziehen. Wir wünschen euch alles Gute und eine tolle Zeit miteinander.

Radu ist ein anfänglich etwas schüchterner aber sehr lieber Hundebub. Er ist mit allem und jedem verträglich. Mit seinen 38 cm Schulterhöhe gehört er zwar nicht zu den sogenannten Fußhupen, aber ist eben auch noch kein großer Hund.
Im Haus ist er inzwischen mit seinem Pflegefrauchen sehr zutraulich und lieb. Draußen wird es auch von Spaziergang zu Spaziergang immer besser, wobei ihm hier die vorhandenen Hunde der Pflegestelle sehr helfen.

Trotz allem sollte Radu aufgrund seiner Unsicherheit ein ländliches Zuhause bei Menschen mit etwas Hundeerfahrung bekommen. Vor Dingen die ihm Fremd sind erschreckt er sich noch, wird aber nicht mehr total panisch.

Radu hatte in seiner Vergangenheit mal einen Unfall, bei dem sein Hinterbeinchen verletzt wurde. Er läuft, rennt und springt aber trotzdem für sein Leben gern. Nur für Menschen die einen Hund als Begleithund am Fahrrad oder zum Joggen suchen ist Radu nicht geeignet.

Radu wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag in sein eigenes Zuhause ziehen.

Wenn ihr Radu gerne kennenlernen möchtet, dann ruft uns an unter 04154 8042979.