Alle fünf Rabauken haben ihre eigenen Zweibeiner gefunden.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Hey ihr da, wir sind jetzt 5 Monate alt und suchen tolle aktive Familien für spannende Abenteuer. Wir, das sind noch zwei Mädels und zwei Buben.

Wir werden, wenn wir einmal erwachsen sind, vermutlich zwischen 30 und 40 cm groß. Unsere Mutter ist gerade mal 30 cm groß. Papa haben wir nie kennengelernt und Mama schweigt was ihn angeht.
Auf jeden Fall sind wir kleine aktive Vierbeiner die ausgelastet werden wollen.
So wenn du nun sagst, „Jupp, die Bande guck ich mir mal an!“, dann ab ans Telefon. Unter 04154 8042979 erhaltet ihr die Kontaktdaten von Mama’s Frauchen.
Wir werden natürlich gechipt und geimpft in unsere neuen Zuhause umziehen.

Aber Leute, bitte denkt dran: Wir sind noch Baby’s und das bedeutet, wir kommen noch in die Pubertät. Bis wir erwachsen sind ist es eure Aufgabe dafür zu sorgen, dass wir lernen, was wir dürfen und was nicht. Das erfordert viel Zeit und eine liebevolle Konsequenz. Es ist durchaus „normal“, dass wir auch Blödsinn machen und unsere Grenzen auch bei den Zweibeinern testen. Denn woher sollen wir wissen, was sich gehört und was nicht?
Klar, Mama’s Frauchen erzieht uns auch, aber ihr müsst das dann weiter führen, wenn wir bei euch eingezogen sind. 😉