Unsere entzückende kleine Sammy hat ihre eigene Familie gefunden. Wir wünschen ihnen alles Gute!

Sammy ist gerade mal 4 Monate alt und als sie vor ein paar Tagen in ihrer Pflegefamilie ankam, war sie ein sehr schüchternes kleines Hundekind, das nur still auf seinem Platz lag.

Inzwischen spielt Sammy gern mit ihren Pflegeeltern und den Kindern der Familie. Kinder in ihrer zukünftigen Familie sollten in einem schon verantwortungsbewussten Alter sein.
Sammy ist verschmust und lieb, muss aber noch viel lernen. Da Umwelteinflüsse ihr noch Angst machen wird Sammy nur in den ländlichen Bereich vermittelt und nicht mitten in die Stadt.

Ausgewachsen wird die kleine Maus wohl so um die 35 – 45 cm groß, genau können wir dies jedoch nicht sagen. Sammy wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt.

Wer dieser entzückenden kleinen Lady ein eigenes Zuhause geben möchte meldet sich bitte bei uns unter 04154 8042979.

Bitte seid euch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat sie noch vor sich und steckt mitten im Zahnwechsel.