Hallo ihr Lieben, ich habe nun mein Für-immer-Zuhause gefunden und freue mich auf mein neues Leben.

Hallo mein Name ist Sara und ich bin eine 1- jährige und ungefähr 50 cm große Kuschelmaus.

Ich mag meine Artgenossen und auch Kinder ab dem Schulalter. Ich kenne das tägliche Autofahren, da ich täglich mit meinem Pflegefrauchen zu den Pferden fahre. Ich bleibe aber auch schon brav allein zu Hause und bin natürlich stubenrein. Bei manchen Menschen bin ich anfänglich etwas schüchtern, andere springe ich direkt freudig aber ganz vorsichtig an.
Ich gehe auch schon brav an der Leine Gassi. Gerne würde ich in eine ruhige Wohngegend ziehen.
So Leute schaut mich genau an. Ihr möchte eine Schönheit wie mich kennenlernen? Dann ruft an unter 04154 8042979.

Ich werde natürlich kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Selbstverständlich erst nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag.

Ich freue mich auf euren Besuch.
Eure Sara