DIe süße Mischlingshündin Shanna konnte ihre eigenen Zweibeiner finden und in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Shanna ist eine im Januar 2018 geborene Mischlings-Hündin. Eins ist klar: wozu brauchen wir Rassehunde wenn es so zauberhafte Mischlinge wie sie gibt?!
Mit einer Schulterhöhe von 34 cm und einem Gewicht von 6,5 kg ist sie ein eher kleinerer Hund. Shanna ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Die süße Hündin ist eine sehr liebe und freundliche Seele. Sie läuft schon sehr brav an der Leine und lernt in Ihrer Pflegestelle mit Freude das kleine Hunde 1×1.

Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin und auch mit Katzen hat sie keine Probleme. Auch gegenüber fremden Menschen ist Shanna aufgeschlossen und nett. Sobald man ihr kleines Hundeherz erobert hat – was mit Leckerlis besonders schnell geht – ist sie ein kleiner Schatz und weicht einem nicht mehr von der Seite.
Im Auto ist die Kleine eine ruhige Beifahrerin. Shanna kann gern als Zweithund in ein neues Zuhause ziehen. Ideal wäre ein ländliches Zuhause bei einer lieben Familie die eine pfiffige kleine Begleiterin sucht. Gern dürfen auch Kinder zu Shannas neuem Rudel gehören, jedoch sollten sie in einem verantwortungsbewussten Alter sein.

Shanna wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Wenn ihr mehr über Shanna erfahren möchtet und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren wollt, ruft uns gerne an unter 04154 8042979 oder schreiben eine Email. Wir stellen dann den Kontakt zu ihrem derzeitigen Zuhause her.