Hey hey, ich wollte nur „tschüss“ sagen. Ich habe mein Traumzuhause gefunden und durfte bereits umziehen.
Alles Gute, du süße Maus.

So Leute, ich bin der Liebling von allen und daher brauche ich auch ein Traumzuhause.

Als ich auf meiner Pflegestelle ankam war der Schreck groß. Ich hatte einen gespaltenen Oberschenkel. Ja, ihr hört richtig, und das haben mir Menschen angetan. Trotz dieser schrecklichen Erfahrung liebe ich euch Zweibeiner sehr und inzwischen weiß ich auch, was für tolle Menschen es gibt. I

ch habe eine große OP in einer tollen Klinik hinter mir und schon kurz danach setzte ich mein Beinchen schon wieder ein. Jetzt habe ich auch meine eigene Physiotherapeutin. Das ist klasse. Sie ist zuversichtlich, das ich mein Bein wieder voll einsetzen werde. Voraussetzung hierfür ist, dass du die angefangene Physiotherapie mit mir weitermachst. Ich bin ein absoluter Traumhund und werde es dir danken. Auch Schwimmen, sagt die Frau von der Physiotherapie, ist wichtig für mich.

So wenn dich das alles nicht abschreckt und du ein großes Herz hast, ruf uns an unter 04154 8042979 damit wir uns kennenlernen. Ich bin übrigens 9 Monate alt, ca 41 cm groß und wiege 8,5 kg.
Vermittelt werde ich gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle.