Der große STan hat seine Menschen gefunden und ist ausgezogen. Alles gute, du hübscher Bursche!

Hey mein Name ist Stan und ich liebe das Leben und die Menschen.

Ich bin ca 60 cm groß und sehr freundlich. Ich mag auch Artgenossen und tobe gern mit ihnen umher. Meine Pfegemutti sagt, ich sehe aus wie ein Briard. Wenn mein Fell mal besser ist, könnte das stimmen… habe gegoogelt wie so ein Briard aussieht… mein einziges Problem ist, das sich in meiner Vergangenheit niemand um mein Fell gekümmert hat und somit war ich, als ich hier ankam zumindest an meinem Heckteil ein ziemlicher Filzball. Meine zukünftigen Menschen sollten daher schnell einen Termin bei einem guten Hundefriseur machen, damit ich auch bald so schönes Fell habe wie die Hunde in diesem Google.
Ach, ich vergaß zu sagen: ich bin 2 Jahre alt und ein Schulbesuch wäre auch nicht schlecht. Im Moment ziehe ich ziemlich an der Leine weil ich alles erkunden möchte

Ich werde übrigens kastriert, gechipt und geimpft vermittelt. Natürlich nur nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag. Unter 04154 8042979 könnt ihr erfahren, wo und wie wir uns mal kennenlernen können.