So liebe Leute, ich verabschiede mich, denn ich habe meine Zweibeiner gefunden.

Wir wünschen dir alles, alles Gute, süße Telma.

Hallo, mein Name ist Telma und ich bin eine anfänglich schüchterne junge Dame.
Ich bin verträglich mit Artgenossen und lebe auf meiner Pflegestelle auch mit Katzen zusammen. Ich bin ca 50 cm groß und 2 Jahre alt. Auf meiner Pflegestelle bin jetzt erst ein paar Tage und taue täglich mehr auf. Ich bin neugierig und aufmerksam und laufe auch schon hinter meinem Pflegefrauchen her. Wenn sie sich dann umdreht, weiche ich aber erst mal ein paar Schritte zurück. Ich laufe gern mit ihr und den anderen Hunden im Wald spazieren. Auch das Mitfahren im Auto kenne ich bereits.
Ich werde kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Ruft doch einfach mal an unter 04154 8042979 um mich kennenzulernen.