Auch du, kleine Tessa, hast nun dein eigenes Zuhause gefunden. Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß mit deiner eigenen Familie.

denn sie hat mit ihren 4 Monaten gerade einmal eine Schulterhöhe von 25 cm und wird ausgewachsen wohl so um die 35 cm groß werden.
Eine verspielte zutrauliche Maus die sich freut bald eine eigene Familie zu haben.

Ihr möchtet einem kleinen Hundemädchen ein für-immer-Zuhause geben und fühlt euch der Herausforderung „Welpe“ gewachsen? Prima! Dann ruft uns schnell an unter 04154 8042979 um Tessa kennenzulernen.

Bitte seid euch bewusst, dass die kleine Hündin noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat sie noch vor sich.

Tessa wir gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag und nach einer positiven Vorkontrolle in ihr eigenes Zuhause vermittelt.