Timmy hat nun sein eigenes Zuhause gefunden und freut sich über ein sicheres Zuhause mit viel Liebe, Zuwendung und Vertrauen.

Timmy ist, wenn er erst mal Zutrauen zum Menschen hat, ein lustiger und fröhlicher kleiner Hund.
Timmy sieht auf den ersten Blick viel größer aus als er wirklich ist. Er sieht irgendwie aus wie ein kurzbeiniger Hovaward.

Timmy ist ca. 1,5 Jahre alt. Eine nette junge Frau hat ihn aus nicht sehr guter Haltung befreit und uns nun gebeten ein schönes Zuhause für den jungen Rüden zu suchen.
Aktuell ist Timmy in Greifswald. Er kann aber bei Bedarf auch in Lütjensee bei Hamburg kennengelernt werden. Timmy ist ca. 40 cm groß und ist verträglich mit Artgenossen. Er spielt am liebsten mit Artgenossen die er kennt. Die anfängliche Schüchternheit gegenüber Fremden rührt aus seiner nicht immer tollen Vergangenheit. Wer aber etwas Hundeverstand hat, merkt schnell, dass man Timmy’s Schüchternheit schnell knacken kann. Timmy wird gechipt und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Den Kontakt zu seinem derzeitigen Zuhause erhaltet ihr unter 04154 8042979. Ruft an, es lohnt sich.