Die süße Tinka hat ihre Zweibeiner gefunden und hat ihr neues, eigenes Körbchen bezogen.

Tinka ist eine 33 cm große aber dabei nicht zu zart gebaute kleine Hündin.

Die kleine Maus ist ca 2 Jahre alt und jetzt seit Anfang Februar in ihrer Pflegestelle an der Ostsee. Tinka lebt dort zusammen mit 3 anderen Hunden. Die anfangs noch schüchterne kleine Maus läuft heute schon super an durchhängender Leine mit ihrem Pflegefrauchen spazieren.

Tinka ist, wenn sie genug Auslauf bekommt, eine ruhige und ausgeglichene kleine Hündin.

Am Strand läuft die kleine Maus inzwischen an der Schleppleine. Tinka wird kastriert, gechipt und geimpft vermittelt.
Eine positive Vorkontrolle ist natürlich Voraussetzung. Gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag darf Tinka dann in ihr eigenes Zuhause ziehen.

Wenn ihr die kleine Hündin kennenlernen möchtet, dann meldet euch bei uns unter 04154 8042979 und erfahrt, wo ihr sie besuchen könnt.