Unser kleiner Hundebub Tino hat seine neuen Hundeeltern gefunden. Hurra! Alles Gute kleiner Mann und viel Spaß beim „groß“ werden.

möchte die Welt entdecken.

Wer möchte Tino all die schönen und spannenden Dinge im Leben zeigen und sie mit ihm erkunden?
Er freut sich schon sehr auf seine eigene Familie und sein erstes eigenes Körbchen.
Tino ist verspielt und zutraulich und kommt mit seinen Artgenossen super zurecht.
Er ist natürlich bereits geimpft und gechipt.

Ruft uns schnell an unter 04154 8042979 um diesen kleinen Herzensbrecher kennenzulernen.

Bitte seid euch bewusst, dass der kleine Bub noch ein Hundebaby ist und entsprechend viel Aufmerksamkeit braucht und noch alles lernen und auch kennenlernen muss. Das geht bei der Stubenreinheit los und reicht über das kleine Hunde 1×1 bis hin zum Alleine bleiben. Auch die Pubertät hat er noch vor sich.