Hallo Leute, ich habe meine Familie gefunden und bin ausgezogen. Bin total gespannt, welche Abenteuer mich nun alle erwarten.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß, du kleiner Wirbelwind.

Hey mein Name ist Uschi und ich bin ca 7 Monate alt.
Ich bin täglich mit meinem Pflegefrauchen und meinen Hundekumpels am Hundestrand und tobe dort die ganze Zeit herum. Mein Pflegefrauchen meint, in mir steckt ein Terrier, denn ich mag nicht jeden. Manche Leute finde ich toll, andere verbelle ich.
Ich bin eben ein kleiner Hund mit einem großen Charakter.

Ich wiege aktuell so um die 5,5 kg und evtl. kommt noch 1 kg hinzu. Ich bin bei meinem Pflegefrauchen sehr gehorsam und komme sofort angerannt wenn sie mich ruft.

Also wenn ihr Lust auf eine kleine Terrierdame habt, ab ans Telefon. Unter 04154 8042979 könnt ihr einen Kennenlerntermin mit mir ausmachen. Ich werde nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt. Selbstverständlich bin ich gechipt und geimpft.