Auch unser Xavos hat nun seine Zweibeiner gefunden und freut sich auf ein tolles Leben. Alles Gute, kleiner Mann.

die ihm nun alles wichtige für sein späteres Leben beibringen.

Er wurde als kleiner Hund von Tierschützern gerettet und wuchs in einem Tierheim auf. Deshalb hat er noch nicht viel kennen gelernt und möchte nun alles nachholen. In seiner Pflegestelle hat er gelernt an der Leine zu laufen und im Auto mitzufahren. Ponys und Kinder hat er dort auch schon kennen gelernt. Xavos möchte gerne in eine ruhige Wohngegend ziehen, denn in der Innenstadt würde er im Moment noch nicht zurecht kommen.
Zur Zeit ist Xavos 50 cm groß und wiegt ca.20 kg. Er wird bestimmt noch 5 cm wachsen. Er ist kastriert,gechipt und geimpft.

Xavos wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt, vorausgesetzt, eine Vorkontrolle verlief positiv.

Xavos, rechts, mit seinen Geschwistern