Auch der sehr schüchterne Xeno hat nun eine tolle Zweibeiner-Familie gefunden und durfte in sein eigenes Zuhause umziehen.

nachholen. Er wurde als kleiner Hund von Tierschützern gerettet und wuchs in einem Tierheim auf. Deshalb hat er noch nicht viel kennen gelernt und möchte nun alles nachholen.

In seiner Pflegestelle hat Xeno gelernt an der Leine zu laufen und im Auto mitzufahren. Ponys und Kinder hat er dort auch schon kennen gelernt. Xeno möchte gerne in eine ruhige Wohngegend ziehen, denn in der Innenstadt würde er im Moment noch nicht zurecht kommen.
Zur Zeit ist Xeno 55 cm groß und wiegt ca.20 kg. Er wird bestimmt noch 5 cm wachsen. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Xeno wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Ruft uns an unter 04154 8042979, wenn ihr diesen jungen Rüden ein eigenes Zuhause geben möchtet. Er freut sich auf euren Besuch.