Die treue Yumi hat ihre Zweibeiner gefunden. Wir wünschen ihr alles Gute.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe

Mischlingshündin
Schulterhöhe 40 cm
geboren 3/17
kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt

Hallo an alle tierlieben Zweibeiner, mein Name ist Yumi.
Derzeit suche ich eine liebevolle Familie, mit der ich viele schöne Jahre erleben kann.
Ich selber bin sehr menschenbezogen und anhänglich. Auch wenn ich bei Fremden anfangs noch schüchtern reagiere. Wenn ich aber Vertrauen zu meinem Gegenüber aufgebaut habe, zeige ich meine ganze Lebensfreude. Ich bin eine richtige, kleine Kuschelbacke, die ihrem Besitzer viel Freude bereiten wird.

Es gibt noch ein paar Dinge die ich lernen muss, aber da ich eine ganz schlaue und intelligente Lady bin, lerne ich sehr schnell, was man von mir möchte.
Ein Zweithund kann gerne schon in meinem neuen Zuhause vertreten sein, da ich echt gut mit meinen Artgenossen zurecht komme. Auch mit verantwortungsbewussten Kindern habe ich keine Probleme und habe ein aufgeschlossenes Verhalten ihnen gegenüber. Meines Alters entsprechend bin ich eine verspielte und aufgeweckte Hundedame, die gern Zeit mit ihren Menschen in der Natur verbringt. Ich laufe schon ganz gut an der Leine. Dabei finde alles in meiner Umgebung interessant. Das ist aber nicht alles, denn ich kann auch in meinem Zuhause sehr ausgeglichen sein und liebe es mit meinen Zweibeinern zu kuscheln und zu schmusen.
Jetzt wisst ihr ja einiges über mich, dann ran ans Telefon und angerufen unter 04154 8042979, um mich persönlich kennen zu lernen. Ehrensache das ich mit Schutzvertrag vermittelt werde.